StartseitePortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Vanessa Tschowlonisk - Baobhan-Sith

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vanessa Tschowlonisk
Admin

Anzahl der Beiträge: 45

BeitragThema: Vanessa Tschowlonisk - Baobhan-Sith   Sa Mai 28, 2011 7:55 pm

Vorstellung
Vor 638 Jahren wurde ich in einer Stadt in Russland namens Lusa (russisch Луза) in einer Vampirfamilie geboren. Ich bin in dem Sinne reinrassig, dass ich in meiner gesamten Familie nur Vampire habe, jedoch in dem Sinne ein Mischling, weil
meine Vampirrasse nur weibliche Nachkommen haben kann und die Frauen meiner Rasse sich demnach mit Männern anderer Rassen oder mit Menschen vereinen müssen, um Kinder zeugen zu können. Wird eine Baobhan-Sith, denen ich angehöre, schwanger, zeugt sie defintiv eine Baobhan-Sith. Und meine Mutter war eine Boabhan-Sith, also bin ich auch eine. Und von meiner Mutter bekam ich auch meinen Namen Vanessa Tschowlonisk. Sie nannte mich fast nie Vanessa, sondern ging schnell dazu über, mich Nissa zu nennen. Und Nissa gebe ich heute fast immer als meinen Namen an. Ob der Name eine bestimmte Bedeutung hat, weiß ich nicht, letztendlich ist es mir aber auch egal, denn ich finde, er passt trotzdem super zu mir.
Seit meinem 17. Lebensalter bin ich ausgewachsen und habe eine Größe von 1.77 Metern erreicht. Mein Körperbau ist schlank, nirgends ist ein Gramm zu viel auf den Knochen. Wie auch? Vampire haben doch bekanntlich einen prima Stoffwechsel! Meine Beine sind schlank und wenn ich das mal so sagen darf, finde ich, dass ich von meiner Statur her klasse aussehe.
Natürlich sehe ich im gesamten noch besser aus mit meinen kastanienbraunen Haaren und meinen zumeist rot gefärbten Lippen. Meine dunkelbraunen Augen werden von meinen Haaren super unterstrichen und zu den Lebzeiten meiner Mutter hat diese mir häufig gesagt: "Deine Augen wirken wir ein Schwarzes Loch: Sie haben keinen Boden, sind endlos und mitreißend! Wie kannst du nur in einem Moment so viele Gefühle in deinen Augen wiederspiegeln und im nächsten so kalt wirken? Sie sind echt etwas Besonderes." Beantworten kann ich ihre Frage nicht, aber ich schließe aus ihrer Aussage, dass
meine Augen sehr tiefgründig sind - darauf bin ich auch sehr stolz! Meine Haut ist sehr hell und wirkt oft milchig weiß, irgendwie passt meine Haut zu meinen Haaren und Lippen.

Wesen
Im Großen und Ganzen bin ich eigentlich eine sehr liebevolle Person. Jeder, der es in meinen Augen verdient hat, kann sich meiner Unterstützung gewiss sein, doch um sich dies zu
verdienen, muss man sich erst mein Vertrauen erarbeiten. Fremden gegenüber bin ich sehr misstraurisch, sie sind schwer einzuschätzen und ich kann nie wissen, was die eigentlich Absicht hinter dem Verhalten einer anderen Person ist. So sollte mein Misstrauen nie persönlich aufgefasst werden. Desweiteren kann ich auch mal sehr unfreundlich sein oder reagieren, auch wenn dies ebenfalls nicht gegen eine Person gerichtet sein sollte - jeder hat mal einen schlechten Tag. Und wenn ich mal eine miese Laune habe, so sollte um mich lieber wie um eine Raubkatze ein Bogen geschlagen werden. Aber das ist nur die eine Seite von mir. Die andere Seite sieht ziemlich anders aus. Da bin ich nämlich sehr hilfsbereit und helfe, wo ich nur kann. Es ist nicht immer leicht, überall zu helfen, aber dort wo es geht, ist meine Hilfe jederzeit zu spüren und zu bekommen. Dies zeigt wohl auch meine Selbstlosigkeit. Ja, ich bin selbstlos bis zum geht nicht mehr. Egal was los ist: Mir geht das Wohl der anderen meinem eigenen Wohl vor! Um zu meinem Misstrauen Fremden gegenüber zurückzukommen, kann ich auch sagen, dass ich trotz meines Misstrauens stets selbstbewusst und selbstsicher auftrete - als Vertreterin des Ostclans ist dies auch sehr wichtig. Ohne Selbstvertrauen und Selbstsicherheit würde ich wohl kaum als Vertreterin des Ostclans im Nordclan agieren können. Und diese beiden meiner Stärken mit meiner Selbstlosigkeit machen mich auch aus.

Fähigkeiten
Schon recht früh war die stärkere Ausprägung der Regenerationsfähigkeit bei mir zu erkennen, als meine Wunden recht zügig heilten. Kleine Schnitte und dergleichen hielten bei mir zumeist nur einige Stunden, ehe sie verheilt waren. Mit der Zeit wurde meine Regeneration immer besser und heute kann ich bereits Knochenbrüche heilen. Mit fehlenden Körperteilen hatte ich noch nichts zu tun, weshalb ich nicht weiß, ob ich diese auch nachwachsen lassen könnte. Hingegen zur Regeneration ist meine Geschwindigkeit und Kraft am wenigsten ausgebildet. Ich bin kaum schneller als ein Mensch, auch wenn meine Reaktionsgeschwindigkeit um einiges schneller ist, als die von Menschen. Ebenso lässt auch meine Kraft zu wünschen übrig. Ich kann mich wehren, aber das eher mit List als mit Kraft oder Geschwindigkeit. Von meinen Sinnen ist mein Sehsinn am besten ausgeprägt. Des nachts habe ich wenig Probleme damit, etwas nicht zu erkennen. Ebenso habe ich weniger Probleme mit meinem Gehörsinn. Mein Riechsinn, Geschmacksinn und Fühlsinn sind da schon deutlich weniger ausgeprägt. Desweiteren besitze ich die Fähigkeit der Telepathie und des gebundenen Gestaltwandelns. In der Telepathie sind alle drei Fähigkeiten recht gut ausgebildet. Kaum jemandem gelingt es mehr, durch meinen Gedanken Schutz zu brechen, genauso habe ich sehr wenig Probleme damit, mich über Gedanken Übertragung mit anderen zu unterhalten. Das Gedanken lesen fällt mir da dann doch schon etwas schwerer. Das aber nicht nur deswegen, weil es weniger ausgeprägt ist als die anderen beiden Fähigkeiten, sondern auch deshalb, weil ich nicht gerne Gedanken lese. Ich habe mich schon immer mehr auf meinen Gedanken Schutz und die Gedanken Übertragung konzentriert. Was das gebundene Gestaltwandeln angeht, kann ich mich mit Leichtigkeit in einen Nebelparder von 39 Zentimetern Schulterhöhe und 160 Zentimetern Gesamtlänge (75 Zentimeter Schwanzlänge) verwandeln. In dieser Form kann ich bis zu 40 Stunden ohne Probleme verweilen. Längere Zeit beansprucht größere Kraft und wird sehr anstrengend.

Leben
Um letzt endlich zu meiner Familie zu kommen, die mich einen Teil meines Lebens begleitet hat. Meine Mutter war eine wunderbare Frau. Sie hat mich geliebt und für mich gesorgt, solange dies nötig war, sie war immer für mich da, egal was los war. Bekommen hat sie mich, als sie 723 Jahre alt war, sie hieß damals Angelicia Tschowlonisk, den Nachnamen hat sie von meinem Vater, den sie mit 279 Jahren heiratete, übernommen, der Grofjow Tschowlonisk hieß und bei der Heirat 329 Jahre alt und bei meiner Geburt 773 Jahre alt war. Meine Mutter ist in einem Alter von 801 Jahren gestorben, zu der Zeit war ich 78 Jahre alt. Mein Vater starb bereits 3 Jahre zuvor. Geschwister habe ich keine, denn außer mir bekamen meine Eltern keine Kinder, auch nicht mit anderen Menschen oder Vampiren. Gestört hat mich diese Tatsache nie. Eigene Kinder habe ich auch noch keine, da ich bisher kein Interesse an einem Gefährten hegte und mich demnach alleine durch die Weltgeschichte geschlagen habe.
Wie ich bereits aufführte, sind meine Eltern schon gestorben. Ich selbst wurde im Jahre 1248 geboren. Alles in allem kann ich eigentlich nur sagen, dass mein Leben bisher sehr ereignislos war. Meine ersten circa 80 Lebensjahre habe ich in der Gesellschaft meiner Eltern verbracht und von ihnen gelernt. Danach habe ich mich dann alleine durch die Weltgeschichte geschlagen und war stets darauf bedacht, meine wahre Herkunft und die Vampire den Menschen gegenüber geheim zu halten. Seit meinem 580. Lebensjahr bin ich nun als Vertreterin des Ostclans im Nordclan tätig, was bedeutet, dass sich mein Arbeitsumfeld von Moskau in London umwandelte. London ist schon eine schöne Stadt, auch wenn sie stets laut ist, was Städte aber so an sich haben. Aber das stört mich nicht wirklich. Ich gehe einfach meinen Aufgaben nach und führe ein wunderschönes Leben alleine mitten in London in einem großen Haus. Mehr kann ich mir doch gar nicht wünschen - oder? Abgesehen davon, dass ich nun wirklich nur darauf aufpassen muss, nicht beim Abbiegen in eine dunklere Gasse von einem dieser Vampirjäger erwischt zu werden, geht es mir bestens. Ich selbst hatte bisher noch keine Begegnung mit einem Vampirjäger und bin dessen auch sehr erfreut - in Zukunft kann ich auch gerne darauf verzichten!

Outoff
Charakterweitergabe?
Wird nicht in Betracht gezogen, da ich Gründerin und Admin bin!

RPG-Farbe
Farbe im Rollenspiel

Zuletzt von Vanessa Tschowlonisk am So Mai 29, 2011 7:29 pm bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

Vanessa Tschowlonisk - Baobhan-Sith

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1